NEWS

Jack of Silly / 'Sheen' hat die Eignungsprüfung erfolgreich mit Laura im Frühling 2014 bestanden.
So werden wir ihn hoffentlich öfters bei den Arbeitsprüfungen antreffen. GRATULATION
Jejey hat sich in der Klasse 2, für die Schweizermeisterschaft in Riedbach BE, qualifiziert.
Irish National Brace winner wurde dieses Jahr (2014) Frank Cashen mit seinen Hunden Gyp und Alex. Sie vertreten somit beim International im Brace Irland. Super Leistung, wir gratulieren !

Frank_Chashen_2014

-----
Aus dem 1. Wurf von Amy haben mittlerweile June, Jill und Jeyjey die Eignungsprüfung erfolgreich bestanden. Wir Gratulieren !!
-----

Andy Aderhold und Molly haben in Südafrika die Einzelwertung mit dem hervorragendem 7. Schlussrang erreicht.
Sie sind das beste Large-Team der Schweiz !

Foto von Andy und Molly
andi_aderhold
Molly (Lady und Glen Wurf 2004) und Andi Aderhold haben sich für die WM Agility, die dieses Jahr, in Südafirka stattfindet, qualifiziert.
Wir sind super stolz und Gratulieren den beiden.

-----

Foto von Frank Gyp und Claire Brace winner 2011 Irish National
win_2011
Frank Cashen lebt mit seiner Familie in Screen/Wexford Irland. Er ist ein bekannter Richter und Hundeausbilder. Wir lernten ihn kennen durch Daniela Gerber-Mattli vor 12 Jahren. Ruedi bekam von ihm Lady die Frank selber züchtete. Damit begann  eine wunderbare Freundschaft mit ihm und seiner Familie. Durch immer wieder wechselnde Besuche kam später Coon von ihm zu uns.
Nach vielen Jahren fragte er uns ob er einen Welpe von seiner Lady bekommen könnte. Er möchte seine alte Blutlinie wieder verfolgen von der Lady abstammt. Auch die väterliche Abstammungsseite war für Frank sehr interessant. Wir waren sehr geehrt und es war selbstverständlich für uns. So bekam er Gip vor fünf Jahren von uns, der ein Bruder zu Gem von Ruedi ist.
Mit Gip ist er sehr erfolgreich an Trials und wir sind stolz darauf. Es gibt auch schon etliche Nachkommen von Gip. Vor allem haben wir uns sehr über seinen Erfolg mit Gip und Claire gefreut als wir davon erfuhren.

 

Top